Sparkasse Dortmund spendet 10.000 €

Die Mitarbeiterinnen der Frauenberatungsstelle freuen sich sehr über die großzügige Spende der Sparkasse Dortmund.

Durch die Spende in Höhe von 10.000 € konnten wir den Schallschutz und die Raumakustik in unseren Räumlichkeiten deutlich verbessern.

Für die freundliche und wichtige Unterstützung bedanken sich im Namen des Vereins die Mitarbeiterinnen der Frauenberatungsstelle, Martina Breuer und Claudia Ebbers, ganz herzlich bei der Sparkasse, vertreten durch Herrn Marius Mönig (Leiter des Beratungs-Center Kaiserstraße der Sparkasse Dortmund). 

 

"nein heißt nein" beim Juicy Beats

Am Samstag, den 27.7. waren wir mit unserem Kampagnenstand und reichlich Material beim Juicy Beats dabei! Mehr

Neue telefonische Sprechzeiten ab Oktober

Zum 1. Oktober 2019 haben sich unsere telefonischen Sprechzeiten verändert: Wir sind nun montags, mittwochs und donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Frauenberatungsstelle stellt sich vor

Sie wollen mehr über die Arbeit der Frauenberatungsstelle erfahren? Wir laden interessierte Frauen am Donnerstag, den 17.10. um 17:30 Uhr zu einem Vortrag über unsere Arbeit ein. Mehr