Zahnärzteverein spendet 2000 Euro

Dank der Spende konnten endlich mehrere Transportgeräte für Kleinkinder angeschafft werden, die den Erzieherinnen ermöglichen, mit den Kindern sicher zu Parks und Spielplätzen zu kommen.

Folgendes steht den Kindern im Frauenhaus durch die Spende des Zahnärztevereins nun neu zur Verfügung:

·         ein 4sitziger Kinderwagen ermöglicht es, größere Strecken zu Fuß zu bewältigen

·         ein Bollerwagen kann Pausensnacks und Spielzeug transportieren

·         ein neuer Roller hilft den Gleichgewichtssinn zu trainieren

·         zwei  Dreiräder helfen die Muskeln zu trainieren

·         drei  neue Kinderautositze ermöglichen einen sicheren Transport.

Bei schönem Frühlingswetter wurden schon erste Ausflüge unternommen, und den Kindern gefallen die Kleinkindgerechten Fahrzeuge sehr gut!

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. bedankt  sich ganz herzlich auch im Namen der Kinder des Frauenhauses für die wiederholte großzügige Unterstützung durch den Zahnärzteverein.

Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltungen, Aktionen, Materialien... Mehr

Spenden

Für die Arbeit des Frauenhauses sind wir dringend auf Spenden angewiesen... Mehr